Kennt jemand einen guten Handytarif?



Artikel von:
Kardinalia
veröffentlicht am 11.04.2012 18:04 Uhr

4 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen. Ich möchte mir jetzt ein iPhone holen. Kennt jemand einen Anbieter, der momentan einen guten Tarif hat? Für mich ist es wichtig, dass ich Internetflat, SMS Flat und Freiminuten habe. Habe auf http://www.angebothandy.de/ auch gelesen, dass man das iPhone auch ohne Vertrag kaufen kann. Stimmt das? Wie läuft das dann mit dem Internet? Über Prepaidkarte? Und ist das dann finanzierbar, wenn man öfters mal surft (auch youtube)? Würde mich über hilfreiche Anregungen freuen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    RonyaL, vor 12 Jahren

    Re[0]: Kennt jemand einen guten Handytarif?

    Hi,

    ich habe O2 und bin mit meinem Vertrag sehr zufrieden. Ich habe auch das iPhone 3gs und mein Vertrag läuft jetzt bald aus. Da ich so einen alten Tarif hatte bin ich vor ca. 4 Monaten zu einem O2 Shop gegangen und habe den Vertrag ändern lassen. Ich bezahle jetzt 35€ für 120 Freiminuten in alle anderen Netze, Flat ins O2 Netz, SMS Flat und Internet Flat. Ich bin damit ganz zufrieden. Natürlich darfst du nicht vergessen, dass du auch immer noch dein Handy dazukaufen (abbezahlen) musst.
     
  • Einklappen
    suzi1, vor 12 Jahren

    Re[0]: Kennt jemand einen guten Handytarif?

    Na, endlich wieder mal ein folgsamer Konsument....
    und rauf auf die finanielle Schlachtbank der Händie- und Vertragsverkäufer
    LHzG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine